Oekologie

Lebensräume der Schweiz
  Lebensräume der Schweiz

14 % Preisvorteil

Autor: Raymond Delarze, Yves Gonseth, Stefan Eggenberg, Matthias Bust
Version: 3. Auflage
ISBN: 978-3-7225-0149-9

Zustand: NEU!!!
Irrtümlich 2x gekauft...

Beschreibung: Die 3. Auflage des Standardwerks «Lebensräume der Schweiz» liegt in einer vollständigen Überarbeitung vor. Die Einführung wurde erweitert und beinhaltet nun weitere methodische Angaben zur Ansprache der Einheiten. Die Auflistung und die Codierung der Strukturen und Mikrohabitate wurde erneuert. Die neue Auflage liefert weitere faunistische und floristische Begleitarten zu den Lebensräumen, verbessert die Klassifikation und ist den aktuell gültigen Roten Listen angepasst. In den Lebensraumbereichen Wasser und Bauten wurden Kapitel hinzugefügt und erweitert. Zudem sind viele Illustrationen ersetzt worden. Das inzwischen unentbehrliche Praxishandbuch wurde somit für die Anwendung weiterentwickelt, unter Beibehaltung der ursprünglichen Idee und Methodik der bisherigen Ausgaben.

Dieses Buch gehört dem Benutzer vterry.

zurück

 

  Preis: 70.00
(neu: 89.90)

Porto: + 7.00

In den Bücherkorb legen

Dieses Buch kann auf Wunsch direkt beim Verkäufer in 8124 Maur abgeholt werden.


Frage zum Buch? Hier kannst du deine Frage stellen:

Um Fragen oder Antworten schreiben zu können, musst du registriert und angemeldet (Login) sein.



Weitere Bücher von vterry

Tafeln - Grundlagen des Rechnungswesens (Arbeitsheft)   Tafeln - Grundlagen des Rechnungswesens (Arbeitsheft)

Autor: Andreas von Foerster
Version: 5. Auflage 2009
mehr...
  Preis: 22.00
(neu: 26.90)

In den Bücherkorb legen

         

Alle Bücher von vterry ansehen

 

Bücherkorb

Anzahl Bücher: 0
Preis o. Porto: 0.00

Bücherkorb ansehen   ansehen



Mitteilungen
Mit der Bücherbörse von Studienbuch.ch findest du jetzt noch einfacher Bücher von Studenten aus deiner Hochschule!

Kontakt

enuvo GmbH
info@enuvo.ch

Bücherbörse Österreich | Schweiz | AGB | Werbung | © 2006 - 2020 enuvo GmbH