Politik

Methoden der empirischen Sozialforschung
  Methoden der empirischen Sozialforschung

45 % Preisvorteil

Autor: Rainer Schnell / Paul B. Hill / Elke Esser
Version: 9. Auflage
ISBN: 978-3-486-59106-4

Zustand: Das Buch ist teilweise markiert, aber sonst in einem guten Zustand.

Beschreibung: Übergabe vorzugsweise in Bern oder in Zürich, alternativ ist auch ein Postverstand möglich (zzgl. Porto).

Ich habe das Buch vorwiegend für politikwissenschaftliche Methodenvorlesungen verwendet.

Dieses Buch gehört dem Benutzer r-a-m-o-n-a. Ihr Studienort: UniBe - Universität Bern.

zurück

 

  Preis: 15.00
(neu: 40.00)

Porto: + 7.00

In den Bücherkorb legen



Frage zum Buch? Hier kannst du deine Frage stellen:

Um Fragen oder Antworten schreiben zu können, musst du registriert und angemeldet (Login) sein.



Weitere Bücher von r-a-m-o-n-a

Empirische Sozialforschung   Empirische Sozialforschung

Autor: Andreas Diekmann
Version: 6. Auflage
mehr...
  Preis: 15.00
(neu: 30.00)

In den Bücherkorb legen

         
Die Europäische Union   Die Europäische Union

Autor: Bieber/Epiney/Haag
Version: 11. Auflage, 2015
mehr...
  Preis: 5.00
(neu: 40.00)

In den Bücherkorb legen

         
Politikfeldanalyse   Politikfeldanalyse

Autor: Sonja Blum / Klaus Schubert
Version: 2. aktualisierte Auflage
mehr...
  Preis: 5.00
(neu: 30.00)

In den Bücherkorb legen

         
Übungsbuch Obligationenrecht Allgemeiner Teil   Übungsbuch Obligationenrecht Allgemeiner Teil

Autor: Feit/Peyer/Stauber
Version: 2. überarbeitete Auflage, 2013
mehr...
  Preis: 10.00
(neu: 29.00)

In den Bücherkorb legen

         

Alle Bücher von r-a-m-o-n-a ansehen

 

Bücherkorb

Anzahl Bücher: 0
Preis o. Porto: 0.00

Bücherkorb ansehen   ansehen



Mitteilungen
Mit der Bücherbörse von Studienbuch.ch findest du jetzt noch einfacher Bücher von Studenten aus deiner Hochschule!

Kontakt

enuvo GmbH
info@enuvo.ch

Bücherbörse Österreich | Schweiz | AGB | Werbung | © 2006 - 2020 enuvo GmbH