Public Management

Public Relations - Corporate Communications für Kommunikations-, Marketing- und Werbeprofis
  Public Relations - Corporate Communications für Kommunikations-, Marketing- und Werbeprofis

69 % Preisvorteil

Autor: Bernhard Müller, Angela Kreis-Muzzulini
Version: 3. Auflage (2010)
ISBN: 978-3-7193-1372-2

Zustand: gebraucht (selten)

Beschreibung: Das bestens bewährte Praxisbuch für alle, die sich in Unternehmungen, Verbänden, Vereinigungen, Organisationen, NPO's und NGO's zu Profis der PR weiter entwickeln wollen, jetzt in 3. überarbeiteter und erweiterter Auflage. In seiner neuen Ausgabe wurde das Standardwerk nicht nur fachlich auf den letzten Stand gebracht, sondern auch den neuesten Ausbildungsformen, z. B. im Markom-Bereich angepasst.«Dieser Titel führt in die Kunst des effizienten Kommunikationsmanagements ein. Geschrieben von zwei ausgewiesenen Praktikern, dient es als nützliches Handbuch und Nachschlagewerk für die tägliche Arbeit insbesondere in kleineren, mittleren und nationalen Unternehmen sowie Organisationen und Ämtern. Es liefert die richtigen Werkzeuge, zahlreiche Beispiele aus der Praxis, Anleitungen und Checklisten für die Arbeit von Marketingleuten, Werbern und mit PR betrauten Mitarbeitern.»Schweizerische Handelszeitung«Aus einem ursprünglich als Expertengrundlage für eidgenössische PRPrüfungen konzipierten Werk haben die PR-Fachleute Bernhard Müller und Angela Kreis-Muzzulini ein umfassendes PR-Standardwerk geschrieben.»Marketing und Kommunikation«Die beiden Autoren, die selbst aus der Praxis kommen und zusätzlich im Lehr- und Prüfungsbereich tätig sind, bieten Gewähr für die leicht verständliche Vermittlung des gesamten Fachwissens auf dem neuesten Stand.»Werbewoche (Quelle: https://www.schulthess.com/buchshop/detail/ISBN-9783719313722/Mueller-Bernhard-Kreis-Muzzulini-Angela/Public-Relations?bpmbutton211551=1&bpmtoken= (Stand 20.02.2018))

Dieses Buch gehört dem Benutzer cona. Ihr Studienort: SIB - Schweizerisches Institut für Betriebsökonomie.

zurück

 

  Preis: 15.00
(neu: 70.00)

Porto: + 7.00

In den Bücherkorb legen

Dieses Buch kann auf Wunsch direkt beim Verkäufer in 6315 Oberägeri abgeholt werden.


Frage zum Buch? Hier kannst du deine Frage stellen:

Um Fragen oder Antworten schreiben zu können, musst du registriert und angemeldet (Login) sein.



Weitere Bücher von cona

Integrative Managementsysteme   Integrative Managementsysteme

Autor: Alexander Neumann
Version: 2. Auflage (2012)
mehr...
  Preis: 5.00
(neu: 25.00)

In den Bücherkorb legen

         
Kommunikationsrecht.ch - Handbuch des Schweizerischen Kommunikations- und Immaterialgüterrechts für Studium und Praxis   Kommunikationsrecht.ch - Handbuch des Schweizerischen Kommunikations- und Immaterialgüterrechts für Studium und Praxis

Autor: Ueli Grüter, Martin Schneider, Mischa Senn (Hrsg.)
Version: 2. Auflage (2012)
mehr...
  Preis: 10.00
(neu: 45.00)

In den Bücherkorb legen

         
Marketing - Grundwissen für Studium und Praxis   Marketing - Grundwissen für Studium und Praxis

Autor: Manfred Bruhn
Version: 11. Auflage (2012)
mehr...
  Preis: 8.00
(neu: 35.00)

In den Bücherkorb legen

         
Kommunikationspolitik - Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen   Kommunikationspolitik - Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen

Autor: Manfred Bruhn
Version: 7. Auflage (2013)
mehr...
  Preis: 20.00
(neu: 65.00)

In den Bücherkorb legen

         
Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung   Marketing - Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung

Autor: Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg
Version: 11. Auflage (2012)
mehr...
  Preis: 20.00
(neu: 55.00)

In den Bücherkorb legen

         

Alle Bücher von cona ansehen

 

Bücherkorb

Anzahl Bücher: 0
Preis o. Porto: 0.00

Bücherkorb ansehen   ansehen



Mitteilungen
Mit der Bücherbörse von Studienbuch.ch findest du jetzt noch einfacher Bücher von Studenten aus deiner Hochschule!

Kontakt

enuvo GmbH
info@enuvo.ch

Bücherbörse Österreich | Schweiz | AGB | Werbung | © 2006 - 2019 enuvo GmbH